myZocko.de
Community bietet dir...
Zwischenstand: Zocker des Monats
May 2012 |
||
1. |
kommisa... |
93 Zockos |
2. |
Veilche... |
81 Zockos |
3. |
evelync... |
19 Zockos |
4. |
deightw... |
11 Zockos |
5. |
BartThe... |
10 Zockos |
6. |
Maximix |
1 Zocko |
Aktuelle Themen
| Thema | Autor | Antw. | Letzter Post | |
|
|
Umzug Surftipps |
Blackberry | 0 | - |
|
|
was fürn??? Computer |
LP_Freak | 32 |
15.5.2012, 14:57 Uhr von Blackberry |
|
|
1.6 oder CS:S Onlinegames |
ntben | 13 |
15.5.2012, 14:54 Uhr von Blackberry |
coole chatseite gefunden - Surftipps
Forum -> VIRTUAL WORLD -> Surftipps -> coole chatseite gefunden
| coole chatseite gefunden |
|
|
|
| Seiten (2): [1] 2 letzte » |
| jessimausi1971 | #1 - 8.6.2006, 06:48 Uhr |
| ich chatte sehr gerne bei www.knuddels.de da is für jeden typ was zu finden | |
| 34 Tage, 10 Stunden später... | |
Oli
|
#2 - 12.7.2006, 16:22 Uhr |
jo einem tokio hotel fan hätte ich auch nichts anderes zu getraut
|
|
| 34 Tage, 10 Stunden später...26 Tage, 2 Stunden später... | |
Doreen76
|
#3 - 7.8.2006, 18:12 Uhr |
|
rennen immernoch solche bekloppten in den chats rum? andauuernd wird man gefragt.. hallo wie gehts? als nächstes woher? und wie alt? wenn man dann zu alt ist oder zu jung dann hamse plötzlich was besseres zu tun und sind wech?! *gg* also damals zu anbeginn meiner computerzeit, habe ich sehr viel gechattet.. aba nun nit mehr, zu vielbekloppte unterwegs, die dann doch imma nur das eine wollten.. und ich will halt immer das andere
|
|
LiquidStyle
|
#4 - 7.8.2006, 19:48 Uhr |
|
genau meiner meinung. habe anfangs auch viel gechattet. heutzutage ist es einfach nur arm. zu viele "kinder" unterwegs. um es vorsichtig auszudrücken. der geilste spruch ist eh immer im chat. hat jemand lust zu chatten. :rolleyes: also warum geht man in einem chat. um zu chatten würde ich sagen! dann hat sich die frage wohl erübrigt. gehe schon lange nicht mehr in chats. also nicht mehr in so grosse wie lycos etc etc. dann lieber in private chats mit leuten unterhalten die man schon kennt oder mit denen man lust hat sich zu unterhalten. wo wir beim thema wären, das hier noch ein chat fehlt. nicht wahr zuckermaus :rolleyes: |
|
zuckermaus
|
#5 - 9.8.2006, 09:57 Uhr |
ja hast recht liquidstyle.
|
|
Doreen76
|
#6 - 9.8.2006, 13:55 Uhr |
| solange es dann nit doch zu fragen kommt wie: wollen wiir chatten? wie alt? woher? hast einen freund? nein? wollen wir miteinander gehen? (frag mich heute noch, wohin die mit mir gehen wollen, aber keiner hat bisher auf diese frage geantwortet... warn nach dieser frage plötzlich weg.. *grübel* lag bestimmt am internet bei denen *hust* | |
LiquidStyle
|
#7 - 9.8.2006, 15:05 Uhr |
|
na hör mal aus dem alter sind wir doch raus :] wir sind ja auc hin der lage vernünftige gespräche zu führen
|
|
| 45 Tage, 2 Stunden später... | |
morebeat2703
|
#8 - 23.9.2006, 16:34 Uhr |
|
kommt immer drauf auf in jedem Chat sind kiddis unterwegs ich mache das immer so das ich per E-Mail Einladungen verschicke, 1-2 Tage vorher und dann ab innen Privaten-Raum. So hat man Ruhe Gruß Bea |
|
| 45 Tage, 2 Stunden später...78 Tage, 7 Stunden später... | |
webbi86
|
#9 - 10.12.2006, 23:33 Uhr |
|
Zu www.knuddels.de sollte ein wenig mehr gesagt werden um den Anreiz zu steigern: Also, 1995 wurde knuddels.de gegründet, damals war es nur ein Hobbi von "Holgi", es war damals nur ein kleines Projekt, das eher Privat gesehen war, er selbst studierte, was er heute noch tut und baute den Chat nach und nach weiter aus, er konnte nicht erahnen, dass sich mehr anmeldeten, als erwartet, es musste also was passieren: ein neuer Server, Werbung musste rein, um es zu finazieren, da www.knuddels.de kosternlos ist, er war in der Lage, auf diese Weiße den Usern mehr zu bieten, so war es ihm möglich, jeden User ab den 1. Rang (Familienmitglied) eine Homepage zu geben, diese man selbst bearbeiten kann, ein eigenes Foto hochzuladen und weitere Funktionen im Chat anzuwenden, irgendwann war der Chat so groß, das knuddels.de derzeit aktuell 12 Server hat, da die 1.000.000 Usern auch untergebracht werden müssen, es kommt täglich vor, dass zu einer bestimmten Zeit bis zu 20.000 Mitglieder gleichzeitig online halten und welcher Chat kann das von sich behaupten? Das reicht noch nicht, so gibt es sher viele EVENTS und Verlosungen bestimmter Sachlagen, sowie ein Shop, doch der hat 2 Fache Vorteile, 1. Dass Produckt selbst 2. Einen Sondersmiley den man selbst raussucht, den so nur die haben können, diese im Shop was kaufen. Durch mehrere Chatränge, kann man mehr Chatfunktionen erlangen, hat mehr Rechte und ansehen bei anderen. Gelistet werden diese so: Standartuser Familienmitglied Stammi Ehrenmitglied Channelmoderator (CM) Admin VA-Admin Es müssen bestimmte Kreterien gegeben sein um einen Rang höher zu kommen, ich bin derzeit Admin und habe dafür fast 20 Monate gebraucht bis dahin und es gibt bei 1 Mille noch keine 300 Admins! Der Chat wird stehts erweitert und von knuddels.de gibt es auch externe Seiten wie z.B. http://vms.the-dcg.de (Verdiene dir SmileysCode! und viel mehr, das ganze ist und bleibt dauerhaft kostenlos! |
|
| 45 Tage, 2 Stunden später...78 Tage, 7 Stunden später...48 Tage, 20 Stunden später... | |
silverbone
|
#10 - 28.1.2007, 18:54 Uhr |
|
ich war schonmal eine zeitlang bei knuddels allerdings war das zu der zeit als es die seite noch nicht allzulang gab und größtenteils nur 11 jährige dort waren^^ na ja ich habs aufgegeben, es gibt meiner meinung nach bessere chats als knuddels |
|
| Seiten (2): [1] 2 letzte » | |
|
|
Partner: