myZocko.de
Benutzername:
Passwort:
Eingeloggt bleiben

Noch keinen Benutzeraccount? - Dann schnell und kostenlos anmelden!
Community bietet dir...
Zwischenstand: Zocker des Monats

May 2012

1.

kommisa...

93 Zockos

2.

Veilche...

81 Zockos

3.

evelync...

19 Zockos

4.

deightw...

11 Zockos

5.

BartThe...

10 Zockos

6.

Maximix

1 Zocko

Aktuelle Themen
Thema Autor Antw. Letzter Post
Gelesen Umzug
Surftipps
Blackberry 0 -
Gelesen was fürn???
Computer
LP_Freak 32 15.5.2012, 14:57 Uhr
von Blackberry
Gelesen 1.6 oder CS:S
Onlinegames
ntben 13 15.5.2012, 14:54 Uhr
von Blackberry
Funpic : neues Angebot - Webhosting und Webdesign
Forum -> VIRTUAL WORLD -> Webhosting und Webdesign -> Funpic : neues Angebot

Funpic : neues Angebot
Drucken Verschicken RSS - Feed abonieren
Seiten (2): [1] 2 letzte »
b4nn0r

#1 - 12.12.2005, 19:09 Uhr
Was haltet ihr von dem Freehosting Paket bei Funpic!Wurde ja neulich geändert und hat mich positiv überrascht!2,5gb Space + Traffic hört sich irgendwie nice an!Was haltet ihr davon?
8-Ball

#2 - 13.12.2005, 13:14 Uhr
Also wenn das auch kostenlos ist so wie vorher ist es perfekt ich gucke direkt mal eben bei Funpic nach, weil die 1MB begrenzung war schon schlecht...
20 Tage, 10 Stunden später...
sion500

#3 - 2.1.2006, 22:16 Uhr
^die begrenzung is jetzt auf 1.5 mb wenn ich mich ned irre aber jetzt is bei funpic einwenig werbung kann man über ein referal abschalten in dem man en paar user werbt sonst is funpic voll korrekt
BartTheDevil89

#4 - 3.1.2006, 14:55 Uhr
Funpic kann ich euch aus mehreren Gründen eher abraten:

1. Die internen Pfade sind der Megaschrott, also vieles bekommt ihr dort garnicht zum laufen.
2. Externe Links sind verboten. Also ich könnt nicht schnell mal ein Foto oder so verlinken.
3. Werbung kommt unkontrolliert.
4. Support ist leider tiiiiiiiiieeeeeeeeeffffffff unten von der Qualität.

Also, wenn ihr nur Webspace für ne html-Page sucht, ist es ok. Aber für richtige Projekte ist das einfach nicht gut genug. ?(
tkjbingmann #5 - 3.1.2006, 19:44 Uhr
Ich kann dir nur zustimmen,
FunPic is ein riesen Schrott!
bytehead

#6 - 7.1.2006, 18:10 Uhr
richitg, mit funpic hatte ich früher auch nur probleme...also ich rate davon ab... X(
56 Tage, 4 Stunden später...
sion500

#7 - 4.3.2006, 21:45 Uhr
Ich find Funpic ganz ok bei mir läuft alles meine seite die mysql datenbank die wrbung nervtmich ned und die scripte laufen auch!^^ gg is einerr bei euch bei Arcor und hat dort einer ne homepage da hab ich immoment Probs1^^
56 Tage, 4 Stunden später...19 Tage, 23 Stunden später...
screenz

#8 - 24.3.2006, 19:46 Uhr
Naja, lima-city ist eindeutig besser. Funpic ist zwar nicht schlecht, es gibt aber auch bessere Freeanbieter. Das neue angebot kann man natürlich nicht mit dem alten vergleichen, ist viel besser geworden!

Gruß,
screenz
56 Tage, 4 Stunden später...19 Tage, 23 Stunden später...16 Tage, 15 Stunden später...
in.flames

#9 - 10.4.2006, 10:43 Uhr
Ich hab meien kleine Test-Joomla Seite auf pytalhost, wobei Funpic zuverlässiger ist als pytal...das fallen ständig die Server aus ^^
56 Tage, 4 Stunden später...19 Tage, 23 Stunden später...16 Tage, 15 Stunden später...87 Tage, 10 Stunden später...
graschny

#10 - 6.7.2006, 20:34 Uhr
also mal allgemein:

ich rate jedem von euch, der ne seite, wie zocko hier machen will: hohlt euch nen webserver auf geld, oder macht selbst einen mit eurem pc.

ohost+funpic is ja alles eins... bei funpic hatte ich mal ne seite mit tausenden besuchern täglich, nen forum mit täglich über 500 beiträgen und richtig was aufm server raufeladen... einfach gelöscht, weil sie der meinung waren, dass zuviele downloads gemacht wurden -.- .
und dann mal am tag 0,2-0,3GB traffic entsteht.. hallo?
auch manche worter oder funktionen werden da unterbunden, man kann die sql-datenbank nicht unbeschränkt benutzen.

Die Werbung stellt ein kleines Problem dar.
geht ja immer für 60mins weg, wenn man X drückt, aber:
script kommt immer vor </body> ...
einfach nen
[PHP]<!--
<textarea>
<html>
<head>
<title>weg mit der werbung muhahhahahaha
</title>
</head>
<body>^^lol
</body>
</html>
</textarea>
--> [/PHP]
man kann auch ein wenig was weglassen...
es gibt mehrere wege, aber das ist der billigste, den jeder verstehen müsste. ich mag java nicht ;)
selbt hab ichs noch nicht versucht, weil hab kein bock, dass mein acc gelöscht wird, aber ohne die
<!-- ... --> hab ichs schon gemacht und das ergebnis war sichtbar :)

aso: is verboten sowas ;)

Bei Ohost und funpic fallen auch jede woche min. 1x server aus sagen mir meine user immer... und ich merks dann auch, dass nix geht.

support echt mies^^

aaaaaaaaber: NIEMALS anbieter, wie web.de domainhostung nehmen...das gibts NIX!

weder php,cgi, ... nix geht da. und dann begrenzter traffic und speicher und die wollen geld^^
Seiten (2): [1] 2 letzte »
Drucken Verschicken RSS - Feed abonieren
Partner: