myZocko.de
Community bietet dir...
Zwischenstand: Zocker des Monats
May 2012 |
||
1. |
kommisa... |
93 Zockos |
2. |
Veilche... |
81 Zockos |
3. |
evelync... |
19 Zockos |
4. |
deightw... |
11 Zockos |
5. |
BartThe... |
10 Zockos |
6. |
Maximix |
1 Zocko |
Aktuelle Themen
| Thema | Autor | Antw. | Letzter Post | |
|
|
Umzug Surftipps |
Blackberry | 0 | - |
|
|
was fürn??? Computer |
LP_Freak | 32 |
15.5.2012, 14:57 Uhr von Blackberry |
|
|
1.6 oder CS:S Onlinegames |
ntben | 13 |
15.5.2012, 14:54 Uhr von Blackberry |
Wie steht ihr zur Leichtathletik? - Sport
Forum -> REAL WORLD -> Sport -> Wie steht ihr zur Leichtathletik?
| Wie steht ihr zur Leichtathletik? |
|
|
|
BartTheDevil89
|
#1 - 21.7.2006, 14:09 Uhr |
|
Hallo, da ich selber Teil der Bayrischen Meisterschaften der Schulen war, würde mich eure Meinung dazu mal interessieren. Denn bei diesen und auch bei den Veranstaltungen, die vorrausgingen, gab es schon ein paar richtige Freaks. Zum Beispiel ein Speerwerfer, der mal schnell 69 Meter macht und kurz drauf im Kugelstoßen (5kg) mal so eben die 18Meter macht........also ich glaube, da ist doch dann irgendwie was übertrieben, oder? :rolleyes: PS. für alle, die es interessiert: Ich war als Hochspringer dabei und hab total bei der bayrischen Meisterschaft versagt. ;( Bei der Bezirksmeisterschaft, die also der Bayrischen vorrausgegangen ist, waren es 1,68m und bei der Bayrischen nur 1,52 ;( ;( ;( ! |
|
thrommler
|
#2 - 22.7.2006, 12:49 Uhr |
| tja so kanns gehn würd ich sagen ^^ | |
Mani
|
#3 - 22.7.2006, 15:48 Uhr |
| Naja, ich mache es gerne, aber schauen tuhe ich es nicht. Bin aber in keinem verein | |
LiquidStyle
|
#4 - 2.8.2006, 13:46 Uhr |
|
leichtathletik ist garnicht mein fall. ist zwar teilweise enorm was dort so geleistet wird aber wäre nichts für mich weder ausüben noch gucken. dann doch eher snookern oder fussball gucken
|
|
| 1 Jahr, 155 Tage später... | |
booy
|
#5 - 4.1.2008, 02:44 Uhr |
|
hab glaub ich mit 12Jahren ca. 1 Jahr Leichtathletik gemacht im Verein, doch jetzt nur noch in der Schule. Mache es echt gerne, Sprinten und Langlauf mach ich denke ich am liebsten. |
|
mcmichi
|
#6 - 6.1.2008, 01:31 Uhr |
Leichtathletik mache ich sehr gerne, vor allem die Lauf Diziplinen und weitsprung nicht vergessen ![]() Kugelstoßen ist z.B. nicht so mein Ding (bin sagen wir mal, sehr dünn, und die Kugel würde mir den Arm brechen xD) greetz
|
|
|
|
Partner:
und weitsprung nicht vergessen